Die Baureihen der V-tec und non V-Tec Motoren aus dem Honda - Regal eignen sich aufgrund vieler bauartbedingter Eigenheiten bis auf wenige Ausnahmen sehr gut zur Turbonachrüstung.
Bei hohen Ladedrücken müssen allerdings ein paar blockrelevante Verstärkungen wie zum Beispiel Sleeves Einzug halten um die Motoren nicht förmlich zum platzen zu bringen.
Wir sind im Umgang mit Sleeves vertraut und können diesen Umbau anbieten.
Beim B16 Motor lassen sich beispielsweise mit moderaten Eingriffen und überschaubaren Zusatzteilen wirklich bezahlbare 280 - 320 PS für den Dauereinsatz realisieren.
Wir verwenden bei allen Umbauten nur elektronische Ladedruckregelungen die entweder im Piggyback , Zusatzcontroller oder auch im Seriensteuergerät integriert werden können.
Auch für die serienmäßig schwächelnde Zündanlage gibt es Umbaumöglichkeiten unter Einbehaltung des Seriensteuergerätes.