Motorentechnik Oberhavel
 Motorentechnik                                    Oberhavel               

8V 4 Zylinder

Die Charakteristik der 2 Ventiler hat auch heute noch eine große Fangemeinde. Egal ob Rennsport oder Hobbytuner ist der Anreiz durch eine Vielfalt an Möglichkeiten bei der Bestückung eines solchen Motors groß.

Wir bieten auch hier Hubraumerweiterungen bis 2,1L an.

Beim Turboumbau lassen sich mit den richtigen Komponenten wahre Drehmomentmonster realisieren.

 

Da immer wieder die Nachfragen nach dem 2,2 L Umbau kommen, können wir diesen auf Wunsch auch anbieten. Alle Test's haben aber gezeigt das der extreme Hub doch sehr auf  die Performance geht.

 

Für Kunden die sich bei der Gemischaufbereitung nicht für eine Drosselklappeneinspritzung sondern für Webervergaser entscheiden bieten wir auch den kompletten Service um die Bedüsung. Den Zündverteiler können wir passend dazu frei programmierbar umbauen.

Für den G60 mit Digifant Steuergeräten gibt es Plug & Play Lösungen frei programmierbar als Ersatz oder zur Leistungssteigerung.

Hier finden Sie uns

Motorentechnik Oberhavel
Wansdorfer Chaussee 1a
16727 Oberkrämer

Rufen Sie einfach an unter

 

033438/790559

oder unter

01711279584

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Copyright © 2017 . Alle Rechte Vorbehalten.